- Dein Konto
- Angebot buchen!
- Stornierung/Umbuchung
- Buchungs- und Reiseinformationen
- Gutscheine
- Tu cuenta
- Reservar viaje!
- Cancelación/Cambio
- Información de la reserva y del viaje
- Información del producto
-
Late-Check-Out
-
Cupones
-
Disponibilidad
-
Trasmisión
-
Redencion
- Startseite
- Hilfe
- Was ist zu tun, wenn die E-Mail mit der Buchungsbestätigung und/oder die E-Mail mit den Buchungsunterlagen nach längerer Zeit nicht mehr auffindbar ist?
Was ist zu tun, wenn die E-Mail mit der Buchungsbestätigung und/oder die E-Mail mit den Buchungsunterlagen nach längerer Zeit nicht mehr auffindbar ist?
A
Antwort
Sollte die E-Mail mit der Buchungsbestätigung und dem Link zu den Buchungsunterlagen nicht mehr auffindbar sein, könnt Ihr jederzeit unser freundliches und hilfsbereites Service-Team unter +49 02331 / 8426 888 kontaktieren. Unter Angabe Eurer Bestellnummer (#214748…) kann unser Team Euch dann die E-Mail mit Euren Buchungsunterlagen sofort erneut zukommen lassen. Solltet Ihr nach wenigen Minuten keine E-Mail erhalten haben, überprüft bitte auch Euren Spam-Ordner im E-Mail Posteingang.