- Dein Konto
- Angebot buchen!
- Stornierung/Umbuchung
- Buchungs- und Reiseinformationen
- Gutscheine
- Tu cuenta
- Reservar viaje!
- Cancelación/Cambio
- Información de la reserva y del viaje
- Información del producto
-
Late-Check-Out
-
Cupones
-
Disponibilidad
-
Trasmisión
-
Redencion
- Startseite
- Hilfe
- Warum kann ich keine Buchung mit dem Gutscheincode für meinen gewünschten Zeitraum tätigen, obwohl mir der Termin auf der Website von A&O als verfügbar angezeigt wurde?
Warum kann ich keine Buchung mit dem Gutscheincode für meinen gewünschten Zeitraum tätigen, obwohl mir der Termin auf der Website von A&O als verfügbar angezeigt wurde?
A
Antwort
Die Verfügbarkeiten müssen über die Seite http://voucher.aohostels.com/ abgefragt werden, denn nur dort werden die verfügbaren Termine angezeigt, die auch für den Preis des Gutscheins gebucht werden können. Du kannst Dich also nicht an den sonst einsehbaren Verfügbarkeiten im Standardbuchungsprozess der Hotels orientieren.