Wir verwenden Cookies auf unserer Seite für die Herstellung einer sicheren Verbindung beim Bestellvorgang sowie das Anmelden und Registrieren als Mitglied auf watado.de.
Mehr Informationen: Datenschutzbestimmungen.

1. Entdecke Reiseziele mit tollen Deals Entdecke Reiseziele mit tollen Erlebnissen

Durchstöbere unser gesamtes Angebot auf der Suche nach Deinem nächsten Reiseziel und buche bequem über unsere Webseite.

2. Auf geht's! Reise zu Deinem Ziel Auf geht's! Reise zu Deinem Ziel

Der Tag der Abreise ist gekommen! Zuvor hast Du von uns alle nötigen Informationen zu Deiner Reise per E-Mail erhalten.

3. Genieße Deinen Urlaub mit watado.de Genieße Dein Erlebnis mit watado.de

Erlebe unvergessliche Momente mit Deinen Liebsten oder Bekannten und teile Dein Erlebnis.

Bei Fragen wende Dich bitte an unsere Service-Hotline.

Service-Hotline +49 (0) 2331 8426 888

×
Newsletter Verpasse keines unserer Erlebnisse mehr! Klicke hier!
Personalisierter Newsletter
Herzlich willkommen! Verpasse keines unserer Erlebnisse für Dich.
Personalisierung

Bestimme selber, was wir Dir senden.

Bereits abonniert! Vielen Dank, Du hast unseren Newsletter bereits abonniert.
Vielen Dank! Bitte bestätige Die Anmeldung in der Bestätigungs-E-Mail, die wir Dir gesendet haben.
Personalisiere Deinen Newsletter Wähle bitte Kategorien aus, die Dich interessieren.
Musicals
Thermen
Silvesterreisen
Winterurlaub
Urlaub am Wasser
Sommerurlaub
Hotelgutscheine
Aktivurlaub
Städtereisen
Wellnessreisen
Freizeitparks
Events & Specials
Verrate uns noch Deinen Vornamen Mit welchen Vornamen dürfen wir Dich anschreiben?
Kein Konto? Kostenlos registrieren
Merkliste

3 Tage Städtetrip in Haarlem im 4* Hotel

3 Tage Städtetrip in Haarlem im 4* Hotel

inkl. Übernachtung, Frühstück & 1x Abendessen
ab 119€

Inklusivleistungen

Das ist Alles im Preis enthalten!
  • Übernachtung im 4 Sterne Hotel

  • Täglich reichhaltiges Frühstück

  • 1x pro Aufenthalt: Wilkommensdinner (Vorspeise, Hauptgang, Dessert)

  • Kostenloses WLAN

  • Kostenfreies Parken

Hast Du eine Frage zu den Leistungen? Service-Hotline 02331 / 8426 888

Zusätzliche Kosten

  • Eigene An- und Abreise
Beschreibung

Erlebt die idyllische und typisch holländische Stadt Haarlem samt Windmühlen, Grachten, Zugbrücken und allem was dazu gehört. Ob stundenlanges Schlendern oder eine leckere Frikandel - erlebt Holland mal abseits von Amsterdam!

Haarlem: Kultur pur

Wer noch nie von Euch in Haarlem war, sollte dies schleunigst ändern, denn in der historischen Stadt erwarten Euch nicht nur zahlreiche kulturelle Angebote sondern auch einige Geheimtipps. Für Reisende jeder Art ist Haarlem wirklich ein Traum aller Reiseziele.

Die Stadt Haarlem besticht insbesondere durch seinen mittelalterlichen Baustil, vor allem durch die alten Gebäude, Kopfsteinpflasterstraßen und die Grachten, die überall zu sehen sind.

Euch erwarten viele Sehenswürdigkeiten und Stops, die einen Besuch wert sind, wie beispielsweise "Der Grote Markt", welcher sich direkt im Zentrum der Stadt befindet, um genau zu sein direkt vor der imposanten "Grote Kerk". Nicht nur Festivals finden hier regelmäßig statt, auch andere Konzerte und Märkte sind hier regelmäßig vertreten. Auch die genannte historische Kathedrale aus dem 14. Jahrhundert sollte nicht auf Eurer Liste fehlen.

Und was darf nicht fehlen, wenn Ihr schon die Niederlande besucht? Klar, eine Windmühle. Die am Wasser gelegene Mühle "De Adriaan" steht für die gesamte malerische Region und kann dazu besichtigt werden. Wer noch nicht genug hat, sollte unbedingt eines der vielen Restaurants und Cafés in Haarlem besuchen und dort etwas kosten und auch ein Einkaufsbummel ist in dieser wunderbaren Stadt gerade zu perfekt möglich.

©Michielverbeek

Van der Valk Hotel Haarlem

Check-In & Check-Out

ab 14:00 Uhr Check-In
bis 12:00 Uhr Check-Out

Verpflegung

Frühstück inklusive verfügbar
Mittagessen
Abendessen 1x Wilkommensdinner verfügbar
Hotelbeschreibung

Van der Valk Hotel Haarlem

Das Van der Valk Hotel bietet seinen Gästen einen entspannten und angenehmen Aufenthalt. Im Restaurant könnt Ihr tagsüber eine moderne und internationale Küche kosten. Das Hotel verfügt außerdem über eine Rezeption mit einer Gepäckaufbewahrung, außerdem kostenloses WLAN und ein kostenfreien Parkplatz.

Zimmer & Ausstattung

Die Zimmer im Van der Valk Hotel bieten extra lange Betten, einen TV sowie einen Balkon. Auch in den Zimmer steht Euch kostenloses WLAN zur Verfügung. Des Weiteren befindet sich im Zimmer eine Dusche oder Badewanne sowie ein WC, ein Föhn, eine Klimaanlage sowie eine Minibar und ein Safe.

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich am schönen Rande der kulinarischen Stadt Haarlem. Die zahlreichen Sehenswürdigkeiten sind nicht weit entfernt. Nur 1,5 Kilometer trennen Euch vom Zentrum und somit auch von dem "Grote Markt".

Ausstattung/Service

WLAN
TV
Pool
Parkplatz
Haustiere
Barriere-
freiheit
Fitness-Studio
Spa-Bereich
Massage
Cocktail-Bar
Bar
Safe

Fotos


ab 119 €
TripAdvisor - Logo

Bewertungen

TripAdvisor ® Traveler Reviews