Wir verwenden Cookies auf unserer Seite für die Herstellung einer sicheren Verbindung beim Bestellvorgang sowie das Anmelden und Registrieren als Mitglied auf watado.de.
Mehr Informationen: Datenschutzbestimmungen.

1. Entdecke Reiseziele mit tollen Deals Entdecke Reiseziele mit tollen Erlebnissen

Durchstöbere unser gesamtes Angebot auf der Suche nach Deinem nächsten Reiseziel und buche bequem über unsere Webseite.

2. Auf geht's! Reise zu Deinem Ziel Auf geht's! Reise zu Deinem Ziel

Der Tag der Abreise ist gekommen! Zuvor hast Du von uns alle nötigen Informationen zu Deiner Reise per E-Mail erhalten.

3. Genieße Deinen Urlaub mit watado.de Genieße Dein Erlebnis mit watado.de

Erlebe unvergessliche Momente mit Deinen Liebsten oder Bekannten und teile Dein Erlebnis.

Bei Fragen wende Dich bitte an unsere Service-Hotline.

Service-Hotline +49 (0) 2331 8426 888

×
Newsletter Verpasse keines unserer Erlebnisse mehr! Klicke hier!
Personalisierter Newsletter
Herzlich willkommen! Verpasse keines unserer Erlebnisse für Dich.
Personalisierung

Bestimme selber, was wir Dir senden.

Bereits abonniert! Vielen Dank, Du hast unseren Newsletter bereits abonniert.
Vielen Dank! Bitte bestätige Die Anmeldung in der Bestätigungs-E-Mail, die wir Dir gesendet haben.
Personalisiere Deinen Newsletter Wähle bitte Kategorien aus, die Dich interessieren.
Musicals
Thermen
Silvesterreisen
Winterurlaub
Urlaub am Wasser
Sommerurlaub
Hotelgutscheine
Aktivurlaub
Weihnachtsmärkte
Städtereisen
Wellnessreisen
Freizeitparks
Events & Specials
Verrate uns noch Deinen Vornamen Mit welchen Vornamen dürfen wir Dich anschreiben?
Kein Konto? Kostenlos registrieren
Merkliste

UEFA Nations League am 19.11.18: Deutschland - Niederlande

UEFA Nations League am 19.11.18: Deutschland - Niederlande

inkl. Übernachtung, Frühstück & Ticket Sitzplatz Block S3
ab 109€

Inklusivleistungen

Das ist Alles im Preis enthalten!
  • Übernachtung im Intercity Hotel Essen

  • Täglich reichhaltiges Frühstück

  • Eintrittskarte am 19.11.18 um 20:45 Block S3

  • Kostenloses WLAN im Hotel

  • Kostenfreie Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel im gesamten VRR Gebiet

Hast Du eine Frage zu den Leistungen? Service-Hotline 02331 / 8426 888

Zusätzliche Kosten

  • Eigene An- und Abreise
Beschreibung

Seid dabei, wenn Deutschland und Niederlande in der Gelsenkirchener VELTINS Arena aufeinander stoßen und ein spannendes Länderspiel hinlegen. Ein Top-Spiel gegen unser beliebtes Nachbarland. Wer wird wohl die stärkere Mannschaft sein?

UEFA Nations League:

Deutschland - Niederlande


19.11.2018 in der VELTINS Arena

Ein Klassiker unter den Länderspielen der A-Nationalelf - Deutschland gegen die Niederlande. Schon vorher musste sich die deutsche Nationalmannschaft gegen die französische beweisen. Schon lange gelten unser zwei Nachbarn als wahre Fußballprofis mit einer langen Fußballkultur und Geschichte. Insbesondere werden die Spiele für die Fans ein großes Highlight werden. Nicht nur, weil die deutsche Mannschaft nun auf den starken Gegner Holland trifft, sondern auch weil die WM eine klare Herausforderung gewesen ist. Wir dürfen gespannt sein!

Verpasst nicht das legendäre Spiel gegen unsere holländischen Nachbarn und seid dabei, wenn Schwarz-Rot-Gold auf Oranje trifft.

InterCityHotel Essen

Check-In & Check-Out

ab 14:00 Uhr Check-In
bis 12:00 Uhr Check-Out

Verpflegung

Frühstück verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Hotelbeschreibung

InterCityHotel Essen

Des Hotels bietet 82 Einzel- und 81 Doppelzimmer zur Übernachtung an. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Erreichbar sind die einzelnen Stockwerke bequem mit dem Aufzug oder über die Treppe. Ein Safe, ein Wäscheservice und ein Konferenzraum stehen den Reisenden des Hauses zur Verfügung. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen.

Zimmer & Ausstattung

In den Zimmern gibt es ein Badezimmer, über eine Klimaanlage lässt sich das Raumklima steuern. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Kingsize-Bett. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine zählen ebenfalls zur Standardeinrichtung. Kleine Extras sorgen für einen tollen Aufenthalt, darunter ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät und ein Radio. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Des Weiteren ist ein Haartrockner vorhanden.

Lage des Hotels

Das neue Hotel befindet sich direkt neben dem Hauptbahnhof und dem Stadtzentrum. Die Fußgängerzone, die Kathedrale von Essen mit der Schatztruhe der Kathedrale, das Grillo-Theater und das neue Einkaufscenter am Limbecker Platz mit momentan 100 einzelnen Geschäften liegen allesamt in einfacher Gehweite. Die nächsten Anbindungen an das öffentliche Verkehrsnetz lassen sich etwa 100 m vom Hotel entfernt finden.

Ausstattung/Service

WLAN
TV
Pool
Parkplatz
Haustiere
Barriere-
freiheit
Fitness-Studio
Spa-Bereich
Massage
Cocktail-Bar
Bar
Safe

Fotos


ab 109 €
TripAdvisor - Logo

Bewertungen

TripAdvisor ® Traveler Reviews